Kundenmeinung Walther SSP

27.05.2019 20:37
Eine ausführliche Kundenmeinung zur Walther SSP finden Sie in unseren Blog. Lesen lohnt sich!

Kommentare

Ich hatte die Grüne Walther SSP gekauft. Der Preis war ok. Aber Bei Hoch- und Tiefdrehen ist richtig nur bei Links und bei Rechts muss man umgekehrt drehen. Das ist für mich unverständlich da ich 35 Jahre Waltherwaffen geschossen hatte. Warum ändert man so etwas. Planungsfehler? Alle Schützenkollegen reagierten mit Unverständnis. Nach einem viertel Jahr kratze der Vorzug und nach dem Vorzug auch noch ein oder zwei mal. Dabei stellte ich fest, dass es sehr schwer ist den Abzug genau einzustellen. Wieso ist es so kompliziert wenn man das Abzugsgewicht erhöhen oder verringern will. Immer müssen 2- bis 3 Schrauben gedreht werden.

Heinz-Georg D., 18.06.2019 09:09
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.