Steyr Auflageplatte für Luftpistolen

Auflage super, Montage nicht leicht

Die Auflage wurde super schnell geliefert, Montageanleitung ist etwas düftig.

Laut Montag soll die Bohrung mit einem 5,3 mm Bohrer für die Messinghülse gebohrt werden.

Habe einen 5,5 mm Bohrer (nach Vorbohrung) benutzt, trotzdem war das wohl noch zu wenig für die zarte Messinghülse, welche sich beim vorsichtigen Eindrehen teilweise verabschiedete.

Nach Bohrplan bleibt wenig Futter am Rand, damit die Hülse nicht ausbricht, Holz kann sich spalten und abbrechen, sollte mind. 1-2 mm mehr gegeben werden.

Ansonsten ist die Auflage Super, wie gesagt, die Montage ist nicht einfach bezüglich der Bohrungen (Bohrungen hatte ich korrekt sitzen, wurde mit Schieblehre nachgemessen) und eindrehen der Hülsen.

Kundenmeinung – 4 von 5 Sternen von unserem Kunden Thomas P.


Link zur Steyr Auflageplatte in unserem Online-Shop:

Steyr Auflageplatte für Luftpistolen und Fremdprodukte