Schießbrille Varga 3000 – Kundenmeinung

Gute Brille zu günstigem Preis

Für mich als Hobbyschütze (KK-Gewehr) ist es die erste Schießbrille und ich bin nach 4 Wochen immer noch sehr zufrieden damit.

Ich habe beim Optiker einen weiteren Hersteller ausprobieren dürfen und finde das Preis-Leistung der Varga 320-3000 äußerst gut.

Ebenso mein Optiker der das Glas eingepasst hat und mir natürlich lieber das teurere Gestell „Knob….“ verkauft hätte.

Wenn bei uns gleichzeitig Großkaliber geschossen wird, trage ich den Gehörschutz 3M Peltor X4A. Die Ohrenbügel der Brille sind angenehm bei gleichzeitig unbeeinträchtigter Schalldämpfung.

Einzig der schmale Nasensteg (ich habe eine breite Nase) schmälert etwas den sonst guten Tragekomfort. Vielleicht probier ich mal eine Silikonauflage aus dem Ersatzteilangbot. => Klare Empfehlung!

(5 von 5 Sternen von unserem Kunden Christian V.)

Schießbrille Varga 3000 (Link zum Produkt in unserem Online-Shop www.buinger.de)