ISSF Weltmeisterschaft 2018 in Changwon, Korea

Das ANSCHÜTZ-Team gratuliert recht herzlich allen Teilnehmern der diesjährigen #ISSF #Weltmeisterschaft #2018 in #Changwon, #Korea zu Ihren Leistungen!

Unsere besonderen Glückwünsche gehen an alle #ANSCHÜTZ Medaillengewinner.

In der Disziplin 10m Luftgewehr wurden fünf Medaillen mit ANSCHÜTZ Luftgewehren errungen. Davon wurden mit dem Modell #9015 #PRECISE unglaubliche vier Medaillen erkämpft.

Die Schützin Hana Im (KOR) konnte sich mit 251.1 Ringen die Goldmedaille im Luftgewehr Einzel sichern. Die Bronzemedaille ging an Eunhea Jung (KOR), die sich das Edelmetall mit 228.0 Ringen erkämpfte.

Des Weiteren haben beide Schützinnen den Team-Wettkampf gewonnen!

Anschütz Luftgewehr 9015 Precise inkl. Visierung 6834

Die Weltmeisterschaft in Changwon, war die wichtigste Veranstaltung des Schießsportes im Jahr 2018 – und für ANSCHÜTZ einmal mehr ein Erfolg! Die Athleten und Schießsportinteressierten informierten sich über die Neuigkeiten am ANSCHÜTZ Service-Stand und freuten sich über den hervorragenden Support unseres Sport-Services.

ANSCHÜTZ wünscht auch für die kommenden Wettkämpfe viel Erfolg und natürlich „Gut Schuss!“

Hier finden Sie den Medaillenspiegel zu den Wettkämpfen in Changwon.

(Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Newsletter der Firma Anschütz)