Highlight im Februar 2010

Viel Bewegung gab es im Februar, selten wurde so „quer Beet“ bei Schießsport Buinger eingekauft. Zwar stehen weiter Luftgewehre und Luftpistolen auf Platz 1 der Beliebtheitsskala (sowohl was den Verkauf aber auch das Interesse angeht), dahinter tummeln sich im Februar allerlei Artikel aus den verschiedensten Rubriken.

Groß ist das Interesse an unseren neuen Rubriken Freizeit-Luftdruckwaffen und Softair aber auch die Zubehörrubriken (Matchwaffen, Softair und Zubehör allgemein) hatten hohe Zuwachsraten.

Überrascht hat uns, dass die Steyr LP 50 im Moment so gefragt ist. Nicht, weil es eine schlechte Waffe ist, ganz im Gegenteil, die Steyr LP 50 ist eine ganz hervorragende Waffe, aber woher das deutlich höhere Interesse im Gegensatz zu den Vormonaten kommt, das ist uns noch nicht ganz klar.