Statistisches aus dem Oktober 2009

Sie haben ja sicher schon unsere „Wortwolke“ (Tag-cloud) im Navigationsmenu auf der rechten Seite gesehen. Hier werden die Begriffe angezeigt, die von unseren Kunden am häufigsten gesucht wurden.

Wirft man einen Blick in die Statistiken unseres Shop-Systems für den letzten Monat kommen auch noch ein paar andere interessante Fakten zu Tage.

Die am meisten besuchte Rubrik war die Rubrik Luftgewehre gefogt von den Luftpistolen und der Schießbekleidung. Erst auf Platz 4 folgen die Angebote und dann das Waffenzubehör.

Etwas überrascht waren wir schon, dass die Rubrik Angebote nur den 4.Platz belegt, denn wir bieten immer wieder Artikel zu reduzierten Preisen an, so dass sich ein regelmäßiger lohnt, zumal einige Artikel nur so lange angeboten werden können wie der Vorrat reicht.

Im Rahmen dieser Sonderpreisaktionen finden sich hier auch immer wieder Luftgewehre und Luftpistolen.

Die am häufigsten gesuchte Waffe war die Tesro PA 10-2 gefolgt von der Steyr LP 10.

Die beliebtesten Zahlungsarten waren Überweisung und PayPal gefolgt von Nachnahme. Unsere neu eingeführte Zahlungsart Sofortüberweisung.de  wurde von Anfang an gut aufgenommen und ist weiter auf dem Vormarsch. Es gibt aber auch immer wieder Kunden, die Fragen dazu haben. Hierzu möchten wir an dieser Stelle auf die offizielle Seite von Sofortüberweisung.de verweisen, die Sie hier finden.