Qiang Yuan Diabolos Match VS RWS Geco Luftgewehrkugeln

Unser Kunde Roman H. hat die #Qiang #Yuan #Diabolos Match und #RWS #Geco #Luftgewehrkugeln verglichen, hier seine Gedanken:

Die Qiang Yuan Diabolos Match sind sicher keine schlechtes Diabolo aber auch keine Wunderkugel, meine Frau hat mit WaltherLG 400 beim Auflageschiessen immer wieder Ausreisser die nicht erklärbar sind und so bei R10 oder H&N FM nicht auftraten. Eingespannt hatten wir mit beiden Kopfgrößen höhere Streukreise, wobei das aber im gehobenen Bereich liegt und mit einen anderen Luftgewehr wieder anders aussieht. Lohnt sich auf jeden Fall zum probieren.

Link Qiang Yuan Diabolos

(3 von 5 Sternen)


Die RWS Geco Luftgewehrkugeln sind für den Preis sehr gut.

In Blick auf den Preis sehr gutes Diabolo zum Training zu Hause. Kaum Ausreisser und Streukreise wie Matchmunition obwohl unter Umständen mal ein Ausreisser dabei sein könnte, was bei unserem Test mit 10 Schuss eingespannt zu Hause aber nicht vorkam.

Läuft trotz des geringen Geschossgewichtes, hervorragend auf unserer Feinwerkbau 300 S.

Link RWS Geco

(5 von 5 Sternen)