#Feinwerkbau #KK2800 #NEW

Feinwerkbau KK2800
Feinwerkbau KK2800

Das neue #Feinwerkbau #Kleinkalibergewehr

Feinwerkbau revolutioniert das Kleinkaliberschießen! Das Modell 2800 verfügt über den wohl kürzesten Verschluss im Matchbereich und durch einen zurückverlagerten Schwerpunkt kann dieses Modell bequem auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt werden. Beste Voraussetzungen für den Liegendanschlag aber auch für die anderen Positionen im Schießsport. Das Modell 2800 erhalten Sie in gewohnter Feinwerkbau-Qualität – natürlich Made in Germany!

Revolutionär neuer Präzisionsverschluss – das Ladefenster wurde am Modell 2800 für noch mehr Ergonomie im Schießen deutlich nach hinten zum Schützen hin verlagert. Der Verschluss wird auf zwei Stangen geführt, die gleichzeitig eine ideale und komfortable Ladesituation ermöglichen.

Einen 4-seitigen Flyer mit Bildern und Text in Deutsch und Englisch zum Download gibt es hier:

www.schiesssport-buinger.de/download/KK2800.pdf