#Match Guns #Pressluftpistole Modell #MG-H1

Review #Match #Guns #Pressluftpistole Modell #MG-H1 von unserem Kunden Christopher W.

Überraschung

Freundlicherweise wurden mir zwei Waffen zugeschickt nach Absprache mit der freundlichen Dame von Buinger am Telefon.

Ich machte von vornherein klar, dass ich eine zurückschicken würde. Wollte beide in der Hand haben.

Eigentlich hatte ich die Matchguns nur aus Interesse mitkommen lassen, gefiel mir auch optisch nicht. Habe mich dann aber für sie entschieden.

Selten eine Pistole in der Hand gehabt, wo gleich alles passte. Der elektronische Abzug ist sensationell, der manuelle etwas härter – aber den werde ich nicht benutzen. Habe gleich beim ersten Training ein Traumergebnis (für meine Verhältnisse) hingelegt. Die Schüsse sind rausgegangen wie Butter.

Dabei sind zwei Kartuschen. Die braucht man auch, weil sie recht viel Luft verbraucht. M.E. hat sie werkmäßig etwas zu viel Dampf drauf, das werde ich eine halbe Umdrehung runterstellen – ist einfach und schnell selbst zu erledigen. Wird auch in verschiedenen Foren so besprochen.

Der Griff ist großartig für mich, da musste kaum was nachgefummelt werden. Super Service auch von Buinger. Habe die andere Pistole zurückgeschickt und hatte einen Tag später das Geld auf dem Konto.

Wer damit leben kann, dass er einen hässlichen Koffer, lausiges Werkzeug und eine für mich etwas komisch aussehende Pistole bekommt: der hat hier vom Preis-Leistungsverhältnis erste Wahl. Da die Waffe von Gehmann importiert und vertrieben wird, besteht auch wenig Grund, sich über mangelnden Service Gedanken zu machen.

Dort gibt es eine anständige Werkstatt und ich habe bisher nur Positives darüber vernommen – musste es aber bisher noch nicht ausprobieren. Top!

(5 von 5 Sternen)

Match Guns Pressluftpistole Modell MG-H1 in unserem Online Shop