Griff-Politik

Ich habe mir die AW 93 gekauft, weil sie nicht so sehr nach Schießmaschine, sondern wie eine Pistole aussieht.

Da ich relativ kleine Hände habe, bin ich (nach Gebrauch von Feile und Schleifpapier) mit dem Griff S noch gerade hingekommen. Ich verstehe nicht, warum keine mittlere Größe angeboten wird. Ansonsten finde ich die AW 93 sehr gut ausgewogen, und auch die Visierhöhe ist für mich genau passend. Einzig der etwas mickrige Verschlußfanghebel stört mich etwas.

Nach Rücksprache mit Herrn Müller von FWB, übrigens ein sehr netter und hilfsbereiter Mann, erfuhr ich, daß das eine Sache des Gewichtes ist, da sei man aufgrund mancher früherer Schwierigkeiten mit dem Verschluß zu gezwungen worden.

Also, ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, ich hatte, wie so viele, zuerst die P…..i im Auge, wurde aber von Vereinsmitgliedern überstimmt.

(5 von 5 Sternen von unserem Kunden D. Wolf)

Feinwerkbau Sportpistole Modell AW 93, cal.22 l.r.